THALAMUS

Inhalt

Eines Tages hat der 17-jährige Timo einen schweren Motorradunfall und landet daraufhin für Monate im Krankenhaus. Um sich von seinen schweren Verletzungen zu erholen, wird er in ein Rehazentrum eingeliefert, wo er äußerst komische Dinge beobachtet. Doch Timo kann über nichts reden, weil sein Sprachzentrum schwer geschädigt ist. Er muss nun seine Fähigkeiten neu entdecken…

Basisinformationen

Autor:

Ursula Poznanski

Titel:

Thalamus

Erscheinungsjahr:

2018

Verlag:

Loewe Jugendbücher

Seitenzahl:

448

Genre:

Action und Abenteuer

Warum ist das Buch lesenswert?

Wie viele andere Bücher von Ursula Poznanski ist auch dieses reich an Action und Spannung. Beim Lesen wird einem sicherlich niemals langweilig…

Bewertung

Humor:2 out of 5 stars (2 / 5)
Spannung:5 out of 5 stars (5 / 5)
Romantik:1 out of 5 stars (1 / 5)
Action:4 out of 5 stars (4 / 5)
Emotionen:3 out of 5 stars (3 / 5)
Durchschnitt:3 out of 5 stars (3 / 5)

Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.

Hermann Lahm