ONE OF US IS NEXT

Inhalt

Fortsetzung von One of us is lying
Über Simons Tod von vor einem Jahr wird kaum noch gesprochen, doch dann taucht ein neues Wahrheit oder Pflicht Spiel auf und zwingt jeden mitzuspielen, der nicht bloßgestellt werden will. Doch Maeve weigert sich mitzuspielen, bis es plötzlich wieder einen Toten gibt…

Basisinformationen

Autor:

Karen M. McManus

Titel:

One of us is Next

Erscheinungsjahr:

2020

Verlag:

Cbj

Seitenzahl:

443

Genre:

Action und Abenteuer

Warum ist das Buch lesenswert?

Ganz neue Protagonisten, aber mindestens genauso spannend wie der erste Teil! Ein sehr gelungenes Buch und ein absolutes Muss für Fans von „One of us is lying“.

Bewertung

Humor:2 out of 5 stars (2,0 / 5)
Spannung:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Romantik:1 out of 5 stars (1,0 / 5)
Action:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Emotionen:2 out of 5 stars (2,0 / 5)
Durchschnitt:2.2 out of 5 stars (2,2 / 5)

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

James Daniel