FÜSSE HOCH DAS NIVEAU STEIGT

Inhalt

Beim Schwarzfahren erwischt worden? Bei einem unangenehmen Telefonat auflegen? Zu spät im Unterricht gekommen und dann noch die Hausaufgaben vergessen? Antworten für lästige oder eindeutige Fragen? Kein Problem! In diesem Buch wird zu jeder noch so blöder (Nach)Frage mehr als nur eine Antwort/Ausrede gegeben, die schlagfertig ist. Egal welches Thema, Schule, Alltag oder Gesundheit, man wird nie wieder sprachlos dastehen!

Basisinformationen

Autor:

Günther Willen

Titel:

Füße hoch, das Niveau steigt

Erscheinungsjahr:

2013

Verlag:

Heyne Verlag

Seitenzahl:

240

Genre:

Schicksal und Sachbuch

Warum ist das Buch lesenswert?

Das Buch ist für Jeden bestens geeignet, der sich die ein oder anderer Ausrede oder auch einen Spruch zulegen will. Das Buch ist auch mit Blick auf die Zukunft absolut praxistauglich, egal wie alt man ist.

Bewertung

Humor:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Spannung:1 out of 5 stars (1,0 / 5)
Romantik:1 out of 5 stars (1,0 / 5)
Action:2 out of 5 stars (2,0 / 5)
Emotionen:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Durchschnitt:2.2 out of 5 stars (2,2 / 5)

So etwas wie moralische oder unmoralische Bücher gibt es nicht. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben. Weiter nichts.

Oscar Wilde