DIE GLÜCKSBÄCKEREI BD.3: DIE MAGISCHE VERSCHWÖRUNG

Inhalt

Weil Rose im letzten Band den Wunsch geäußert hat, nie wieder backen zu müssen, muss nun die Glücksbäckerei schließen. Doch das ist noch nicht alles, denn sie wird auch noch von dem mysteriösen Mr Butter entführt, dem ein riesiges Bäckereikonzern gehört. Er will die Weltherrschaft übernehmen, indem er die Bevölkerung mit Zaubergebäck manipulieren und dabei soll ausgerechnet Rose helfen! Wird sie es schaffen, die Welt mit Magie und Gebäck zu retten?

Basisinformationen

Autor:

Kathryn Littlewood

Titel:

Die magische Verschwörung / Die Glücksbäckerei Bd.3

Erscheinungsjahr:

2016

Verlag:

Fischer Verlag

Seitenzahl:

384

Genre:

Fantasy und Science-Fiction

Warum ist das Buch lesenswert?

Auch hier fehlt es nicht an Magie, Spannung und Rezepten, die es in sich haben!

Weitere Teile:

Band 1: Das magische Rezeptbuch
Band 2: Die magische Prüfung
Band 4: Die magische Verwandlung
Band 5: Die magische Rettung
Band 6: Die magische Zeit
Band 7: Das magische Fest
Band 8: Die magische Schule
Band 9: Die magischen Zwillinge

Bewertung

Humor:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Spannung:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Romantik:2 out of 5 stars (2,0 / 5)
Action:3 out of 5 stars (3,0 / 5)
Emotionen:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Durchschnitt:3.2 out of 5 stars (3,2 / 5)

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann.

Wilhelm Rabe